Lust auf was Neues?

Unser Angebot für Studiowechsler


Du bist noch an einen alten Vertrag gebunden? Kein Problem -  gönn dir und deinem Körper ein Upgrade und trainiere bis zu 6 Monate kostenlos im Momentum! 
Wenn du noch an die Vertragslaufzeit in deinem alten Studio gebunden bist, kannst du bis zum Ende dieser Laufzeit kostenlos im Momentum trainieren. In diesem Angebot ist die Nutzung der Kraft- und Ausdauergeräte, sowie des Zirkels enthalten. 

Alles was du für den Wechsel ins Momentum brauchst ist die bestätigte schriftliche Kündigung deines alten Vertrags. Bitte bring eine Kopie davon zu deinem ersten Termin mit. 


Die Anmeldung im Momentum ist ganz einfach. Du kannst dich ganz normal über unser Online-Formular anmelden und damit eine reguläre Mitgliedschaft bei uns starten. Im nächsten Schritt vereinbarst du über unsere App einen Welcome Termin mit uns, zu dem du deine Kündigung des alten Vertrags mitbringst. Anhand der Kündigungsfrist bestimmen wir deinen Gratiszeitraum und passen deine Mitgliedschaft darauf an. Wie bei unseren regulären Abos hast du eine 14-tägige Testphase, in der du das Studio kennenlernen kannst. Nach der Testphase wird die einmalige Anmeldegebühr von 50€ fällig.

Nach Ablauf deiner alten Mitgliedschaft und somit auch des Gratiszeitraums bei uns startet dein eigentliches Abo im Momentum. Deine Mitgliedschaft ist natürlich monatlich kündbar. 
Also, worauf wartest du noch?

Werde Teil des Momentum!

Jetzt anmelden