FAQ – alles was du wissen willst

Nach vorheriger Anmeldung kannst du bei uns sogar ein 14-tägiges Probetraining machen. Falls du nach Ablauf der Testphase nicht bei uns bleiben möchtest, kommen bei einer fristgerechten Kündigung keine Kosten auf dich zu. 

Solltest du nur ein mal bei uns trainieren wollen, bieten wir dir gerne vor Ort eine Tageskarte zum Verkauf an. 

Natürlich zeigen wir dir gerne vorher ganz unverbindlich das Studio, falls du noch unentschlossen bist. Melde dich gerne vor deinem Besuch telefonisch bei uns an!



Gerne legen wir dir eine neue Mitgliedskarte an. Dafür kannst du gerne zu den Servicezeiten ins Momentum kommen. Für die neue Karte erheben wir eine Gebühr von 5€.
Grundsätzlich darfst du ab 16 Jahren mit Einverständnis deiner Eltern bei uns trainieren. In Ausnahmefällen und nach einem Kennenlerngespräch ist auch eine Anmeldung unter 16 Jahren möglich. Unter Umständen ist das Training aber nur in Anwesenheit eines Erwachsenen mit gültiger Mitgliedschaft möglich.
Ja, im Momentum kannst du deine Mitgliedschaft bis zu 3 Monate stilllegen, ohne dich nach der Pause wieder neu anmelden zu müssen. Kommst du nach einer längeren Pause wieder zurück, wird nur die halbe Startgebühr berechnet.
Bitte bring zu jedem Training saubere Indoor-Sportschuhe, ein großes Handtuch für die Geräte und eine Trinkflasche mit.